Chroniken

Chroniken des STV


Eure Mitwirkung ist gefordert!

Hier sollen schrittweise die Chroniken des STV abgebildet werden.


Da diese nur lückenhaft oder gar nicht vorhanden sind, besteht nun die Bitte an ALLE unsere aktiven, passiven und ehemaligen Mitglieder, uns bei der Recherche und Zusammenstellung unserer Vereinschronik zu unterstützen.


In 5 Jahren, in 2027, wird unser Verein 100 Jahre Bestehen feiern können und das soll in jeder Beziehung gebührend gefeiert und gewürdigt werden.


Auch und insbesondere vor diesem Hintergrund ist es uns ein Bedürfnis, auf alles Material (Text, Bild, Zeitungsartikel, usw.) zurückgreifen zu dürfen, dessen wir habhaft werden können.


Schaut also in z.B. Euren Bilderbüchern, Fotoboxen, im Keller und auf dem Dachboden nach und lasst uns das Material zukommen, um eine möglichst vollständige und vielfältige Chronik entstehen zu lassen.


Sendet diese an home@tennis-bad-schwartau.de oder ruft uns an unter 0170 813 8897 (Lars-O. Behrensen)


Vielen Dank im Voraus, wir freuen uns auf Eure Einsendungen!

Share by: