Herren

26.03.2016/17 - Infos zur Donnerstagsrunde Herren30/40/50

Bertzi:

Ich möchte unsere Donnerstagsrunde gerne in die nächste Saison mit unglaublichen 23 Kandidaten ( toll!) starten.

Neu wird sein, dass wir das Spektrum von den Herren 30 bis zu den Herren 50 abdecken.

Neu wird auch sein, dass ich versuche, 4 Plätze (5/6 und 7/8) als Mannschaftstrainingsplätze zu blocken.

Neu wird zudem noch sein, dass 3 Plätze soweit möglich, zugeordnet werden:

  • Herren 30/40
  • Herren 40
  • Herren 40/50

Zusätzlich wird ein Mixedplatz eröffnet werden. Ich hoffe, dass alles auch funktioniert.
Meldefrist beachten:
Bitte meldet Euch (noch einmal) verbindlich über den Verteiler, ob Ihr an der Sommerrunde am Donnerstag ab 18.15 Uhr (Beginn 18.30) teilnehmen möchtet oder nicht.

Noch ein paar Punkte/Regeln vorab:

  • Für das Funktionieren der Runde ist es auch (gerade) im Sommer zwingend erforderlich, dass sich bei Ausfall jeder selbst um einen Ersatz über den Mailverteiler kümmert. Es ist nicht Aufgabe der Runde die Lücken zu füllen.
  • Es wird pünktliches Erscheinen erwartet.
  • Zum Tennisabend gehört in der Regel auch das Tennisbier oder Apres-Tennis.
  • Wer nach dem Spiel gar nicht in geselliger Runde sitzen will, sollte sich überlegen, ob er in der Runde richtig ist.
  • Wer spielfrei hat, ist gerne  in der Runde gesehen.


Alle, die bis zum 15.04 zusagen, werde ich wie üblich in einen verpflichtenden Plan einbinden und Ende des Monats per Mail verteilen. Nachträgliche Meldungen können nicht berücksichtigt werden. Danke!
Liebe Grüße, Bertzi (Sportwart)

 

21.03.2016 Klaus

Die Wintersaison ist noch nicht ganz abgeschlossen und die Planung für den Sommer 2016 ist schon voll im Gange.

 

Winter

Wir sind mit 4 Herrenmannschaften in der Wintersaison gestartet und gratulieren den 2.Herren und der 1.Mannschaft Herren 40 zum Aufstieg.

 

Sommer

Im Sommer gehen wir nach langer Zeit mal wieder mit 7 - Mannschaften an den Start. Es sind einige Newcomer, aber auch die altgedienten Füchse der Herren 65 am Start. Nicht alle Mannschaften sind von der Anzahl her gut besetzt. Hier sind die Mannschaftsführer gefordert sich aus den älteren Semestern tatkräftige Unterstützung zu besorgen.

Hier findet ihr uns:

Sekretariat:

Donnerstags geöffnet  von 16:00 bis 18:00 Uhr

 

Tel: 0451 / 23212
Fax: 0451 / 2900 419
stv@tennis-bad-schwartau.de

 

Trainer:

Percy Rowlin

0176 / 2388 8841

Alison Röpcke

0176 / 3809 2312

 

Web-Seite

Klaus Burdorf

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schwartauer Tennisverein 1927 e.V.