Technischer Ausschuss

Dr. Ekkehart Harhausen, kurz Ekki, ist unser Ansprechpartner für unsere Liegenschaft. Dazu gehören unsere Tennishalle mit ihren 3 Plätzen und unsere 10 Außen-Tennisplätze.

Fachlich kompetent wird Ekki von Katja unterstützt. Aufgrund ihrer vielseitigen beruflichen Erfahrungen komplementiert sie das Zweier-Team.

 

03.01.2017 Klaus / Arne

 

Arne Barsuhn hat seit Anfang des Jahres die Aufgabe unsere Liegenschaft, unsere Halle und alles was damit zu tun hat, in Schuß zu halten. Er ist direkter Ansprechpartner von Ekki und Katja.

 

 

23.04.2016 Klaus

So schnell wie hier links bei Snoopy ging es nicht, der Umzug des Raucherhauses. Aber nun steht es am neuen Platz. Es war letztendlich ein langer Tag, aber es hat sich gelohnt, so Christina.  Herzlichen Dank, Ihr Damen 40.

30.03.2016

Das sind die anstehenden Aufgaben, damit die Sommersaison beginnen kann.

Links in Apothekerschrift, bzw. Achitekten-Kladde, RECHTS in lesbarer Form:

  1. Plätze abziehen (minimale Schicht)
  2. Linien einschlagen = bis auf Platzebene
  3. walzen
  4. Plätze mit Sand bewerfen, ganz gleichmäßig
  5. Plätze mit Netzen abziehen
  6. bewässern, Beregnungsanlage in Betrieb setzen

 

  • Banner aufhängen
  • Bänke säubern und an die Plätze stellen
  • Netze an die Plätze bringen und aufbauen
  • Abziehnetze an die Plätze bringen
  • Abziehbesen an die Plätze bringen

Hier findet ihr uns:

Sekretariat:

Donnerstags geöffnet  von 16:00 bis 18:00 Uhr

 

Tel: 0451 / 23212
Fax: 0451 / 2900 419
stv@tennis-bad-schwartau.de

 

Trainer:

Percy Rowlin

0176 / 2388 8841

Alison Röpcke

0176 / 3809 2312

 

Web-Seite

Klaus Burdorf

Besucher der Homepage:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schwartauer Tennisverein 1927 e.V.