FSJ'ler Julian

Ich bin Julian Schmid, 18 Jahre alt, und habe im Sommer mein Abitur am Leibniz Gymnasium in Bad Schwartau abgelegt.

 

Seit August bin ich nun im Schwartauer Tennisverein für insgesamt ein Jahr als FSJ'ler beschäftigt. Hauptaufgabe ist die Unterstützung von Percy Rowlin im Kinder- und Jugendtraining und die Erledigung einiger Aufgaben im Vereinsbüro.

Außerdem gehört zum FSJ die Durchführung einzelner Projekte unter eigener Regie (wie in meinem Fall die Übernahme eigener Kinder- und Jugendgruppen, die Neugestaltung der Internetwebsite und die Unterstützung unserer Sekretärin Gaby).

 

Mit dem Tennis-Sport habe ich schon während meiner Kindergartenzeit angefangen und dann viele Jahre im Verein gespielt. Nach einer Pause von einigen Jahren bin ich vor ungefähr drei Jahren dann wieder eingestiegen und habe zuletzt meinen Grundschein für den C-Trainer gemacht.

 

Neben dem Sport spiele ich gerne Klavier und Schach und treffe mich mit Freunden. Außerdem koche ich ganz gern - manchmal auch notgedrungen...

 

Ich freue mich auf viele Begegnungen und auf die Zeit mit Euch im Verein.

 

Julian

 

Bei Fragen bezüglich der Platzbuchung gerne an:

 

Tel.: 0152 34521906

Mail: julianschmid02@gmail.com

Hier findet ihr uns:

Sekretariat:

Donnerstags geöffnet  von 16:00 bis 18:00 Uhr

 

Tel: 0451 / 23212
Fax: 0451 / 2900 419
stv@tennis-bad-schwartau.de

 

Trainer:

Percy Rowlin

trainer@tennis-bad-schwartau.de 

 

Web-Seite

Klaus Burdorf

Besucher der Homepage:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schwartauer Tennisverein 1927 e.V.